HomeFanpost

Post von einem Fan

https://www.circus-rudolf-renz.de/wp-content/uploads/2022/04/Bild-Louis-Worms-640x747.jpeg

Das Bild hat Louis, 5 Jahre, gemalt, der uns damit eine große Freude gemacht hat.
Vielen Dank, Louis.

Wir haben unsere Tournee im April in Worms begonnen. Leider war es mit Regen, Sturm und Schnee typisches Aprilwetter. Umso mehr haben wir uns über die zahlreichen Besucher gefreut, die von unserem neuen Programm begeistert waren. Hier eine Mail, über die wir uns sehr gefreut haben:

Hallo liebes Zirkusteam,

Es war heute eine wundervolle Vorstellung! Unser Sohn Louis 5 Jahre alt ist jetzt euer größter Fan und hat direkt ein Bild gemalt. Er war ganz fasziniert von Alexander.

Liebe Grüße M.Z.

Circus RUDOLF RENZ
vertreten durch
https://www.circus-rudolf-renz.de/wp-content/uploads/2018/11/logo_sekreatariat.png
Edith Eglin
Ostendstraße 23
76689 Karlsdorf-Neuthard

Tel. 07251 – 36 62 302
Fax 07251 – 36 62 301
Email: das.sekretariat@t-online.de
https://www.circus-rudolf-renz.de/wp-content/uploads/2018/09/kontakt.png