HomeBesuch vom Chapiteau in Nördlingen

Besuch vom Chapiteau in Nördlingen

https://www.circus-rudolf-renz.de/wp-content/uploads/2022/07/header.png

Der Circus RUDOLF RENZ ist wieder unterwegs. Wir freuen uns, nach der langen Pause wieder unsere Gäste unterhalten zu können. Bei unserem Gastspiel in Nördlingen haben wir uns sehr über den Besuch von Herrn Moll vom Onlinemagazin CHAPITEAU gefreut.

Nachfolgend der ganze Artikel sowie seine professionellen Bilder.

Wir bedanken uns auch ganz herzlich, dass wir seine Fotos weiter verwenden dürfen.

Circus RUDOLF RENZ
vertreten durch
https://www.circus-rudolf-renz.de/wp-content/uploads/2018/11/logo_sekreatariat.png
Edith Eglin
Ostendstraße 23
76689 Karlsdorf-Neuthard

Tel. 07251 – 36 62 302
Fax 07251 – 36 62 301
Email: das.sekretariat@t-online.de
https://www.circus-rudolf-renz.de/wp-content/uploads/2018/09/kontakt.png